Freitag, 19. Oktober 2007

Vanessa Hudgens und Zac Effron: Trennung!


Sie sind nun offiziell kein Paar mehr: Vannesa Hudgens hat ihren Freund Zac Efron verlassen! Wenige Stunden vor seinem 20. Geburtstag soll Vanessa auf einmal Schluss gemacht haben, so berichtet das "OK!"-Magazin.
Zac vermutet, dass sie schon wieder einen Neuen hat. Im Moment läuft bei der süßen Schaupsielerin sowieso nicht alles rund. Offenbar hat der Skandal um ihre Nacktfotos (Hollygirlz berichtete) doch ein Nachspiel für Vanessa. Sie soll bei "High School Musical 3" nicht mehr mit dabei sein. Ein Insider verriet nun: "Disney hat sich endgültig entschieden, dass sie sie nicht zurückhaben wollen", so ein Insider. "Sie denken, dass alles gut läuft, solange nur Zac Efron im Film mitspielt."

photo by: zacefron-fansite

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir finden das total scheiße das ihr auseinander seid und vanessa nicht im 3.high school musica film mitspielt ,eine tragödie!!!!!!!!!


byebye
von euren größten fans!
lasst sie beim 3. mitspielen!!!!!

Anonym hat gesagt…

ey das ist doch voll scheiße das ihr außeinander seid
er ist nicht schuld an der trennung sondern die die fotos gemacht haben ihr sollt wieder zusammenkommen und bei hsm3 wieder mitmachen
ciao von euren großen fans

Aline Bertschy hat gesagt…

heeyy was ist nur mit euch los?!!! ich finde es total scheisse dassie getrennt sind!! sie sind doch das süsseste paar der ganzen welt in der ganzen geschichte!!!!! und heyy vanessa's nacktfotos sind ja auch schon DREI jahre alt!!! damals ging sie noch nicht mit zac, und was hat das damit zu tun dass sie nicht im 3. teil mitmachen darf!!!??!!! ich bitte euch!! ich bin wirklch ein grosser fan!!! und möchte soooo wahnsinig ger dass sie wieder zusammen sind!!!!.......
auch wenn der süsse zac im 3. teil ( zum glück) noch dabei ist, ohne vanessa und zac efron ZUSAMMEN ist es einfach nit high schol musical ...

Anonym hat gesagt…

die haben sie net mer alle bittebitte last vanessa im 3.teil mitspielen ohne die bin ich kein high school musicel fan mehr

Anonym hat gesagt…

ach das ist doch alles schwachsinn! die beiden haben sich (noch) NICHT getrennt und Vanessa hat auch den Vertrag für HSM3 unterschrieben!

Anonym hat gesagt…

es ist voll scheise wenn vanessa nicht mehr mit macht

Anonym hat gesagt…

Hello zaneesa fans im the girlfriend from zac efron vanessa and zac a'rnet together anymore but they are still lucky and good friends in love milena

Anonym hat gesagt…

hey leute keine panik zanessa sind immer noch ein paar.zac hat sich erst kürzlich geäussert das er vanessa liebt und mit ihr nach wie vor zusammen ist und das ist die wahrheit und nicht das was der kommentar hier vorher sagt.vanessa trägt zacs ring den er ihr geschenkt hat.sie können sich halt im moment nur so wenig sehen da sie in verschiedenen ländern drehen.

Anonym hat gesagt…

ich blicks zwar immer noch nicht ob die jetzt zusammen oder getrennt sind aber ich glaub dass sie noch zusammen sind un nochwas VANESSA SPIELT IN HSM3 mit!!!!!

Anonym hat gesagt…

my brother by zac efron

Anonym hat gesagt…

ihr zwei gehört einfach zusammen, und ohne die beiden zusammen in hsm ist das ganze nicht sehenswert. ich check jetzt über haupt nicht mehr, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht?
hoffe schon, ihr gehört einfach zusammen,...

Anonym hat gesagt…

wenn ich erlich bin ich komm gar net mehr hinter her bei den beiden ob zusammen oda net naja will hoffn das sie noch zusammen sind

Anonym hat gesagt…

naja nun hat vanessa ja mitgespielt. Und zsm sind sie ja aber mich überzeigt dieses Getue überhaupt nicht. Zac ist ein richtiger Ar***. Ich glaube Vanessa würde alles für ihn tun wärend er es gewohnt ist alles in den Hintern geschoben zu bekommen. Ich hab Zac mal gemocht aber er ist total abehoben. Diese Beziehung kommt mir schon lange total gespielt vor -.- undzwar SCHLECHT gespielt. VANESSA I LOVE U aber Zac...naja

Anonym hat gesagt…

naja nun hat vanessa ja mitgespielt. Und zsm sind sie ja aber mich überzeigt dieses Getue überhaupt nicht. Zac ist ein richtiger Ar***. Ich glaube Vanessa würde alles für ihn tun wärend er es gewohnt ist alles in den Hintern geschoben zu bekommen. Ich hab Zac mal gemocht aber er ist total abehoben. Diese Beziehung kommt mir schon lange total gespielt vor

Anonym hat gesagt…

was habt ihr gemacht ich bin euer größter fan.ach und hsm 3 war mit vanessa hudgens bitte kommt zusammen.please

Anonym hat gesagt…

nur mal so:
Sie sind wieder zam gewesen aber jez ham sie sich echt getrennt