Donnerstag, 18. Oktober 2007

Britney: Richter beschimpft?


Kaum ein Tag vergeht, an dem es keine Neuigkeiten von Britney Spears gibt!
Diesmal soll sie den Richter Scott M. Gordon beschimpft haben. Wie die "Sun" berichtet soll Britney laut eines Ohrenzeugens gesagt haben: „Ich hasse meinen Richter. Er ist so gemein. Er ist nur ein alter Langeweiler. Er sagte mir, ich sei ihm gegenüber gehässig gewesen, aber eigentlich war er gehässig und hat mir keinen Respekt gezollt.“ Ob DAS der Sängerin im Sorgerechtsstreit weiterhilft? Zur Zeit sorgt sie immer wieder mit peinlichen Auftritten für Schlagzeilen. Zuletzt knabberte sie ihrem Yorkshire-Terrier am Öhrchen. Mit ihrem Shirt mit dem Aufdruck "F**k Off Lover Boy" scheint sie auch keine weiteren Manieren zu besitzen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich bald wieder in den Griff bekommt.


photo by: simon


Keine Kommentare: