Freitag, 26. Oktober 2007

Britney lernt es einfach nicht


Unsere tägliche Britney Spears gib uns heute. Der Prozess um das Sorgerecht für die beiden Söhnen Sean Preston und Jayden James geht in die nächste Runde- und die Chancen, dass Ex-Mann Kevin Federline das Sorgerecht für die Kinder behalten darf stehen recht gut uns werden immer größer. Wieso? Die Auflagen des Gerichts, drogenfrei und vernünftig zu leben, kann Britney einfach nicht einhalten! Beim tanken wurde sie nun mit Aufputschmitteln gesehen und um ihre Kinder scheint sich die Sängerin auch nicht zu kümmern. Die Erziehungsberaterin, die laut Beschluss an Britneys Seite sein muss, hat ihren ersten Bericht eingereicht. Das Urteil ist vernichtend! So beschwerte sich die Beraterin unter anderem, dass Britney sie und Anweisungen die meiste Zeit über komplett ignoriert und sie stattdessen wie Luft behandelt habe. Weiterhin heißt es, dass die Beraterin nicht in der Lage sei, Britney irgendetwas beizubringen, denn die würde ihr partout nicht zuhören und mit anderen Dingen beschäftigt sei
(Hollygirlz berichtete). Britney Spears hätte sich mehr anstrengen sollen, denn der Bericht spielt eine große Rolle im Sorgerechtsstreit. Ein gutes gibt es dennoch zu berichten: Die Klage wegen Fahrerflucht ist von einem Gericht in Los Angeles eingestellt worden. Die Sängerin hatte der geschädigten 1000 Dollar gezahlt.


photo by: simon

UPDATE: Britney soll unter dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADHS) leiden. Dass würde auch ihre Konzentrationsschwierigkeiten erklären.


Keine Kommentare: