Donnerstag, 29. November 2007

Scarlett Johansson: Bammel vor Po-Aufnahme


Scarlett Johansson musste sich mehr als nur überwinden, als sie für den Film
"Lost in Translation" eine 30-sekündige Po-Aufnahme über sich "ergehen" lassen musste. Die Schauspielerin hatte so große Panik vor dieser Szene, dass sie sogar versuchte, den Kameramann zu bestechen - er solle dafür sorgen, dass ihr Hinterteil schmeichelhaft aussehe. Scarlett erzählte laut "Ireland Online": "Ich sagte dem Director of Photography, er soll dafür sorgen, dass mein Arsch gut aussieht, sonst werde ich dafür sorgen, dass er nie wieder einen Job findet. Und er meinte nur, 'Ich verspreche, er wird wirklich süß aussehen' - und so sagte ich, 'OK, ich vertraue dir'. Er hielt sein Versprechen. Mein Arsch sah OK aus."



Hier Scarletts Po-Szene


Keine Kommentare: