Dienstag, 20. November 2007

Kurznachrichten


Schauspielerin Mary-Kate Olsen wurde in die Notaufnahme eines New Yorker Krankenhaus eingeliefert. Die Diagnose: eine Nierenentzündung.
Ihre Sprecherin bestätigte: „Sie erholt sich und wird innerhalb der nächsten Tage entlassen“.

Sängerin Britney Spears will ihren Kindern mehr Sicherheit bieten. Sie lässt die Zufahrt zu ihrem Anwesen blockieren, damit Paparazzis ihr nicht mehr folgen können. Weiterhin kommentiere man keine Details mehr aus dem laufendem Sorgerechtsstreit.

James Blunt prahlt und prahlt. Nun behauptet er, dass er einmal mit neun nackten Models im Swimmingpool rumgemacht. "Ich war der einzige Typ!" Außerdem sagte er: "Ich rede mir gerne ein, dass jede Frau, die ich getroffen habe, gern mit mir zusammen war" Na dann...

Keine Kommentare: