Freitag, 21. Dezember 2007

Jamie Lynn Spears: Heirat?


Nachdem nun rauskam, dass Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Sängerin Britney Spears, schwanger ist (Hollygirlz berichtete), häuften sich die Gerüchte um eine mägliche Trennung von Jamie und ihrem Freund Casey Aldridge. Alles Quatsch wie nun bekannt wurde. Denn das Gegenteil ist der Fall! Jamie Lynn will den Vater ihres Babys sogar heiraten! Angeblich sind die werdenden Eltern ganz wild darauf, die Ringe miteinander zu tauschen. Jamies Mutter sieht bei dem Thema rot (zumal Britney den selben Fehler machte, und wir wissen ja alle wo dies heute geendet hat).Sie denkte, dass Casey es nur auf das Geld abgesehen hat. Einen anderen Grund für die Schwangerschaft hat Jamies Tante: "Ich denke einfach, dass Jamie gespürt hat, wie sehr ihre Familie derzeit auseinander bricht, mit allem was passiert. Das könnte einer der Gründe dafür sein, warum sie das getan hat, was sie getan hat. Und ob sie jetzt versehentlich oder absichtlich schwanger geworden ist - ihre familiäre Situation ist auf jeden Fall der Grund, warum sie rausgegangen ist und rebelliert hat." Alles nur um die eigene Familie zu retten? Fest steht: Jamie weiß bereits schon seit einger Zeit, dass sie ein Kind erwartet, behielt es aber für sich, wie sie kürzlich verriet: "Als ich es von meinem Arzt erfahren habe, behielt ich die Nachricht für zwei Wochen erst einmal für mich. Dann habe ich es meinen Eltern und meinen Freunden erzählt. Ich hatte zwar große Angst, aber ich musste das tun, was in dem Moment richtig für mich war". Dann hoffen wir einfach mal, dass Jamie Lynn Spears weiß, wie viel Verantwortung ein Baby mit sich trägt und dass das ganze nicht so endet wir bei ihrer Schwester Britney Spears (die übrigens als letzte von der Schwangerschaft erfuhr).





Hier ein Video von Britney und Jamie Lynn

Keine Kommentare: