Sonntag, 30. September 2007

Britney- Neues Album!


Im November will Britney ihr neues Album auf den Markt bringen! Nach zahlreichen Alkohol- und Drogenexzessen möchte die gefallene Pop-Prinzessin wieder den Thron erklimmen. Die englische 'Sun' soll schon in ihr-noch nicht komplett fertiges- Album reingehört haben und ihr Urteil: Es ist der Hammer! Das Album soll es in sich haben. Brit rechnet in dem Song "Piece of me" mit dem Rummel um ihre Person ab. In einem anderen Lied ("Heaven on Earth") geht es wohl um die Ehe mit Kevin Federline, den sie wohl immernoch zu lieben scheint. Hier ein Auszug: „I’d move across the world for you, just tell me when, where, I’ll come to you.” - Übersetzt nichts anderes als "Für dich würde ich um die ganze Welt reisen, sag mir nur wann, wo, ich werde zu dir kommen." Wird Britney es schaffen, zurück auf die Bühnen dieser Welt? Wir werden es sehen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich denke schon das sie es schaffen wird!!! Man sieht ja schon das die Single "Gimme More" gut ankommt (im Radio) , wieso sollte sich dann das Album nicht mindestens genausogut verkaufen lassen können?

Ich denke: Brintey´s Back, Bitch!!!!